Südtiroler Jugendring (SJR) lädt zum Maretscher Gespräch mit Spitzenkandidat*innen der Landtagswahlen 2023 ein

Unter dem Titel „Quo vadis, Südtirol?“ findet am Dienstag, 26. September 2023 um 19:30 Uhr im Schloss Maretsch in Bozen das 14. Maretscher Gespräch des Südtiroler Jugendrings (SJR) statt. Wie vor Landtagswahlen üblich, hat der SJR auch heuer wieder die Spitzenkandidat*innen aller Parteien, die zu den Landtagswahlen antreten, zu einem Austausch ins Schloss Maretsch eingeladen.

„Als Dachverband der Kinder- und Jugendorganisationen vertreten wir die Interessen der jungen und nachkommenden Generationen. Ziel dieser Veranstaltung ist, mit den Spitzenkandidat*innen aller Parteien darüber ins Gespräch zu kommen, wohin Südtirol sich in den nächsten Jahren bis Jahrzehnten entwickeln soll. Schließlich sind es die Kinder und Jugendlichen, die die Konsequenzen aktueller politischer Entscheidungen am längsten spüren werden“, so Tanja Rainer, ehrenamtliche Vorsitzende des SJR.

Moderiert wird die Veranstaltung von Kathia Nocker, Trainerin, Systemischer Coach & Organisationsberaterin mit langjähriger Erfahrung in der Jugendarbeit. Herzliche Einladung an alle Interessierten, egal ob jung oder alt. Für die Teilnahme an der Veranstaltung ist keine Anmeldung notwendig.